Ihre Hebamme in Berlin Treptow

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen


Nicole, Kai und unser kleiner Schatz Luca 
Liebe Severine, Von Herzen vielen lieben Dank für Deine super tolle Unterstüzung,deine tollen Tipps,für die tollen Gespräche :-)), die Motivation, für die Ermutigung, dass Natürliche von Dir, die ständige Umsorgung , die Hilfestellungen, die tollen Ratschläge ach einfach dafür dass es Dich gibt. Nochmals von Herzen vielen,vielen Dank Du bist die beste Hebamme der Welt mit ganz viel Liebe im Herzen für die Kleinen Mäuse. Vielen lieben Dank sagen Dir von ganzem Herzen Nicole, Kai und natürlich unser Kleiner Schatz Luca die Hauptperson der tollen Betreuung.
20.12.2013 15:20:40

Nina 
Beste Hebi ever !!!
Es war immer lustig mit dir.
Sehr kompetent, witzig und stets hilfsbereit.
Gerne bei jeden unserer zukünftigen Kinder wieder
-also bis bald :-D
viele liebe Grüße von:
Raini, Nina und Amon
11.09.2012 14:36:14

Becky 
Liebe Severine!

Von Herzen vielen lieben Dank für deine tolle Unterstützung, deine Tipps, die tollen Gespräche :) , die Motivation, die Ermutigung, der Bewahrung des Natürlichen, die Fürsorge, die ständige Umsorgung, die gute Laune, die Hilfestellung, die Ratschläge und einfach dafür dass es dich gibt. Für mich die beste Hebamme überhaupt und ein wahnsinnig toller Mensch. Du hast mir wirklich sehr geholfen.
Nochmals von Herzen vielen, vielen, vielen Dank.
Bei der nächsten Schwangerschaft melde ich mich umgehend! Bis dahin alles erdenklich Gute!

Viele Grüße

Becky

03.08.2012 01:44:36

Katrin Löser 
Liebe Severine...
nun sind schon fast 5Monate vergangen und die kleine Maus wächst und wächst....ich oder wir waren froh Dich als Hebamme gehabt zu haben :) du hattest immer ein Ohr für mich und hattest viele Tipps und Tricks ...ich freu mich wenn das 2 kindlein angesetz wird und natürlich Du wieder in Frage kommst :) liebste Grüße von Emilie mir und dem Papa Axel
21.05.2011 19:18:45

Nele Meinke und der große Kilian 
Hallo Severine,

Lang ist her 2004, die liebe volle Betreuung um uns. Du hast immer tolle Tipps für mich gehabt und hast dein rechten fleck am Herzen. Die beste Hebamme der Welt ;)
Mein zweites ist ja jetzt unterwegs und freue mich auf den nächsten Kontakt mit dir! ;)

Lg Nele
16.03.2010 13:54:51

Stephanie  
Hallo liebe Séverine
wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei dir für die Wochenbett betreuen bedanken Dominik entwickelt sich super ein richtiger Sonnenschein. Beim nächsten mal hatten wir dich gern wieder als unsere Hebamme aber erst in 5-6 Jahren.
Es grüßen dich Denis, Dominik und Stephanie
28.02.2010 14:43:36

yvonne 
hey séverine, wir möchten uns nochmal ganz lieb für deine wochenbettbetreung bedanken.es war echt "unterhaltsam" mit dir!!lucy entwickelt sich weiterhin prächtig.wir wünschen dir und deiner familie eine besinnliche adventszeit!sei ganz lieb gegrüsst
04.12.2009 16:25:36

Anja 
Hi Ho!
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich dafür bedanken, dass du die erste Zeit nach der Geburt für mich und meine kleine Prinzessin da warst. Du bist die Beste.

Liebe Grüße
Anja & Laura-Paulina
23.11.2009 18:51:18

Annika 
Liebe Séverine! Vielen Dank für deine nette und umfangreiche Wochenbettbetreuung. Adrian entwickelt sich weiterhin prächtig. Werde dich gerne weiterempfehlen...
Viele liebe Grüße
Annika und Familie
16.05.2009 11:02:55

Babette 
Vielen Dank nochmal für die tolle Zeit. Du hast uns oft weitergeholfen. Liebe Grüße und ein fleißigen Osterhasen.
Babette, Ronny & Melina
09.04.2009 13:17:22

Gudrun 
Liebe Séverine, für deine Wochenbettbetreuung danke ich dir von ganzem Herzen. Du hast mir sehr gute Tipps gegeben und mir so die anfänglichen Unsicherheiten genommen. Schön, dass du immer da warst, wenn ich dich gebraucht habe. Wenn wir wieder Nachwuchs erwarten ... nur du und keine Andere ;) GLG von Gudrun, Daniel und Alicia Sophie
27.01.2009 12:14:07

Mandy Bader 
Hallo Séverine,
meine kleine Zitronenschnute ist gerade eingeschlafen und ich dachte mir, ich schreibe dir schnell ein paar Zeilen in deinem Gästebuch. Du bist eine super Hebamme.Danke dass du mir in der ersten Zeit bei Fragen und Problemen geholfen hast!!! Besonders wenn es um das Thema Stillen ging. Sollte ich vieleicht mal wieder Schwanger sein, möchte ich dich gerne wieder als meine Hebamme an meiner Seite haben. Mach weiter so. Ich wünsche dir und deiner Fanmilie alles gute.
Alles liebe
Mandy, Steffen & Jerome
27.03.2008 22:04:24

Michaela 
Hallo Severine, nun komme auch ich endlich dazu dir ins Gästebuch zu schreiben um dir zu sagen was für eine tolle Hebamme du bist!
Deine Betreuung vor und nach der Geburt unserer Tochter war einfach traumhaft, vielen vielen Dank!
Ganz liebe Grüße von Michaela, Kanan und Shilana
08.03.2008 23:46:00

AGNYA 
Ein kostbarer Ort, an dem das Wunder des Lebens immer wieder neu erfahren werden darf:

Es gibt ein Band, das uns verbindet,
sich still durch unsere Herzen windet,
es weist den Weg, ist aller Halt,
Liebe ist seine Gestalt,
in jeder Seele die hier wandelt,
ist sie die Schöpferkraft, die handelt,
sie ist das Wahre ohne Zeit
im Jetzt
und in der Ewigkeit.

Ich wünsche Ihnen von Herzen, dass Sie noch viele Seelen in das Wunder des Lebens begleiten dürfen!

Herzlichst - AGNYA
Musik und Kunst für die Sinne und die Seele

14.01.2008 03:14:14

Sandra 
Hallo Sevi, vielen Dank für die tolle Wochenbettbetreuung. Auch beim nächsten Baby, kommt uns keine andere ins Haus ;-)

Ganz liebe Grüße
Sandra, Gino und Gregor (*31.07.2007)
11.12.2007 12:20:38

carmen 
Hallo muss auch ein Kompliment los lassen. Tolle und schöne Webseite.
Viele nette Leute hier.
Macht weiter so. Liebe Grüße
16.11.2007 16:23:41

Juliane Böhm 
Hallo Sevi, sollten Marcus und ich nochmal schwanger werden - wir rufen Dich Sofort !!! ;-)
Das ist eine sehr gelungene Internetseite mit sehr viel Herz und wunderschönen Bildern von Dir! Wir wünschen Viel Erfolg und bleib`wie Du bist!!!!!!!!!!!!!
21.08.2007 23:27:10

Sabrina Fothe 
Hallo Severine,
erinnerst Du Dich noch an mich? Ein Kurs unter Dir. Examen 2004.
Wunderschöne Seite, mit schönen Bildern.
Ich hoffe es geht Dir gut.
Lieben Gruß, Sabrina
24.07.2007 18:34:06

SonnyMommy 
Oah ist diese Seite schön!
Liebe Grüße aus München!
--
Susann L.
28.06.2007 14:27:58

Silvia Nock 
Hallo Sevi, herzlichen Glückwunsch zu dieser wirklich wunderschönen Seite! Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude bei deiner Arbeit, die du immer mit viel Herzblut und Wärme machst! Bleib so wie du bist!
Liebe Grüße von Silvi plus Family
05.04.2007 09:03:33

Jeannette Vogel 
Hallo Sevi, vielen Dank für deine liebe Beratung, du hast uns sehr geholfen. Gruß Jetti
11.01.2007 15:24:04

Alexander 
Hallo Severine, hier ist dein Gästebuch. Viel Spass dir und deinen Kundinnen.
10.01.2007 21:56:26

Connie O. 
Liebe Severine, dank Deiner unendlichen Geduld habe ich die ersten Wochen mit meinem nicht gerade einfachen Kind überstanden. Du hast Dir wirklich den Mund fusselig geredet, und ich glaube, jetzt (also so etwa 5 Monate später) habe ich Dich verstanden. Das Tragetuch war wirklich Gold wert am Anfang, und den Tummy Tub benutzt unsere Lütte heute noch gern Vielen Dank nochmal für die liebevolle Betreung.
14.12.2005 17:36:44

FRANZI UND ERIK LEONARD 
Eure Kinder sind nicht eure Kinder. Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber. Sie kommen durch euch, aber nicht von euch. Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie Euch doch nicht. Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht Eure Gedanken. Denn sie haben ihre eigenen Gedanken. Ihr dürft ihren Körpern ein Haus geben, aber Nicht ihren Seelen. Denn ihre Seelen wohnen im Haus von morgen, Das ihr nicht besuchen könnt, nicht einmal In euren Träumen.

Ihr dürft euch bemühen, wie sie zu sein; Aber versucht nicht, sie euch ähnlich zu machen. Denn das Leben läuft nicht rückwärts, noch Verweilt es im Gestern. Ihr seid die Bogen, von denen eure Kinder als Lebende Pfeile ausgeschickt werden. Der Schütze sieht das Ziel auf dem Pfad der Unendlichkeit, und Er spannt euch mit Seiner Macht, damit seine Pfeile schnell und Weit fliegen. Lasst euren Bogen von der Hand des Schützen auf Freude gerichtet sein. Denn so wie Er den Pfeil liebt, der fliegt, So liebt Er auch den Bogen, der fest ist.

Khalil Gibran: Der Prophet

hab recht herzlichen Dank für deine Unterstützung!!!! Alles gute für dich und deine Family!!!!
CIAO
14.12.2005 15:11:10


Design & Programmierung © 2006 Eitido